Accesskey Navigation

Inhaltsbereich

Über uns

Social Affairs sind wir.

____

Markus Theunert, Inhaber

Arbeitsschwerpunkt: Beratung und Begleitung von Organisationen
theunert@remove-this.socialaffairs.ch oder 079 238 85 12

Psychologe und Soziologe (Universität)
Executive Master of Business Management (Fachhochschule)
Psychologischer Berater (Institut für Psychoenergetik, Zürich/Orselina)
Journalist und Autor (Training on the Job)
Interessensvertreter und Brückenbauer (School of Life)

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der politischen Interessens-vertretung, in der Strategieentwicklung und –umsetzung sowie in der Begleitung komplexer Projekte im Spannungsfeld von Verwaltung, Politik und Fachlichkeit. Ich bin versiert im öffentlichen und publizistischen Auftritt – trittsicher auch in heiklen Momenten. 

 

Simone-Dominique Hefty 

Arbeitsschwerpunkt: Coaching und Beratung von Einzelpersonen
hefty@remove-this.socialaffairs.ch oder 079 520 36 18 

Psychologin (Universität) 
Mediation und Konfliktmanagement (Fachhochschule)
Betriebliches Management (Höhere Fachschule) 
Coach und Kursleiterin (Training on the job)

Ich bin Expertin für psychologische Beratung und Begleitung in beruflichen und privaten Fragen. Ich kommuniziere zugewandt, respektvoll und sachlich in einer ressourcen- und lösungsorientierten Grundhaltung. Meine Coaching- und Beratungsarbeit baut auf breitem Fachwissen und mehrjähriger beruflicher (Führungs-)Erfahrung in Profit- und Nonprofit-Organisationen auf. 

   

Social Affairs GmbH
Staffelstrasse 22
CH-8045 Zürich

 

 


info@remove-this.socialaffairs.ch
Tel. ++41 (0)79 238 85 12
www.socialaffairs.ch

Referenzen
Publikationen
Kontakt / Lageplan

 

Impressum:
Konzeption & Gestaltung: heyday
Programmierung: WebWaren
Fotografie: Beat Schweizer